Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DAS NEUE BUCH AB 25.04.2016!

HIER GEHT ES ZUM NEUEN SHOP!

IT ALWAYS SEEMS IMPOSSIBLE

UNTIL IT'S DONE

Nelson Mandela

RUTH

Ich möchte mich kurz vorstellen - ich bin Ruth, gebürtige Österreicherin, in der Natur aufgewachsen, sportlich von Kindesbeinen an und habe es geschafft, mir diese sportliche Vitalität nun schon 44 Jahre zu erhalten.

Mein ungebremstes Interesse an Gesundheit, Ernährung, Wohlbefinden, die  Ganzheitlichkeit des menschlichen Körpers usw. ließ mich nach Jahren unzähliger Lektüren über diese Thematik ein Studium zum "Fachberater für holistische Gesundheit" absolvieren, um mein Wissen zu erweitern.

Dieses wiederum brachte mich immer mehr dazu, mich sehr intensiv mit der Rohkost, derer Wirkungsweise auf die körperliche Gesundheit und der Zubereitung der selbigen auseinanderzusetzen - eine Symbiose, die ihresgleichen sucht.

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin liebe ich es, Rezepte zu entwickeln und kleine Kunstwerke zu kreieren. Autodidaktisch habe ich mir sehr viel angeeignet, durfte aber auch von tollen "Meistern ihrer Kunst" lernen. Da ich mich sehr an der Rohkost Gourmet Küche und der Wissenschaft aus den USA orientiere, habe ich mich auch für ein Studium in Kalifornien entschieden.

Am Living Light Culinary Arts Institute in Californien habe ich den Abschluss als RAW FOOD CHEF & INSTRUCTOR und in PASTRY ARTS UN - BAKED gemacht.

Und genau dieses Wissen und die Leidenschaft möchte ich gerne teilen und an andere Menschen weitergeben.

Das alles biete ich in Form von Seminaren, Einzelcoachings, Gourmet- Rohkost Zubereitungskursen, Workshops... an.

Außerdem ist mein erstes Buch erschienen,wo man sich auch selbständig ans Werk machen kann.

Mein Ziel ist es, andere Menschen zu begeistern, zu sehen wie sie davon profitieren, gleichzeitig unsere Tiere zu schützen und an die Umwelt zu denken.

Vielleicht wird einmal ein Restaurant oder Bistro entstehen, Caterings ausgerichtet ... an Ideen fehlt es mir nie :-)

Mein größtes Ziel habe ich jedoch schon erreicht - die Menschen, die ich am meisten liebe, für eine gesündere und bewusstere Ernährung zu gewinnen - meinen Partner und meine Eltern.

 

HAPPINESS IS NOT A DESTINATION

 

IT`S A WAY OF LIFE